Kann ich mich bei Ihnen gegen Covid-19 impfen lassen?

Ja, und zwar jeden Mittwoch nach telefonischer Anmeldung.

Was muss ich bei einem Besuch in Ihrer Praxis beachten?

Bei uns besteht weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Falls Sie einen Infekt haben, betreten Sie die Praxis bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Ein Infekt kann vorliegen, wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Symptome haben:

  • Fieber
  • Husten
  • Schnupfen
  • Halsschmerzen
  • Magen-Darm-Probleme
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Vereinbaren Sie einen Termin bitte telefonisch mit uns. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell eine Zusage machen oder einen anderen Termin vorschlagen.

Wie kann ich Rezepte nachbestellen?

Sie können Rezepte entweder telefonisch nachbestellen, oder dazu unser Kontaktformular oder E-Mail verwenden. Beachten Sie aber, dass E-Mails unverschlüsselt übertragen werden. Das Kontaktformular steht möglicherweise nicht immer zur Verfügung in Fällen, in denen wir aus Kapazitätsgründen Eingaben nicht schnell genug bearbeiten können. Dann rufen Sie uns bitte einfach an.

Wie kann ich Überweisungen bestellen?

Sie können Überweisungen entweder telefonisch bestellen, oder dazu unser Kontaktformular oder E-Mail verwenden. Beachten Sie aber, dass E-Mails unverschlüsselt übertragen werden. Das Kontaktformular steht möglicherweise nicht immer zur Verfügung in Fällen, in denen wir aus Kapazitätsgründen Eingaben nicht schnell genug bearbeiten können. Dann rufen Sie uns bitte einfach an.

Wie lange muss ich bei Ihnen warten?

Wir versuchen die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Es kann aber immer vorkommen, dass wir uns mit einzelnen Patient:innen länger beschäftigen müssen, wir uns um Notfälle kümmern müssen oder das Praxis-Team aus Kapazitätsgründen übermäßig belastet ist. Dabei bitten wir um Ihr Verständnis.

Wo kann ich bei Ihnen parken?

Parkplätze stehen in der Eichgärtenallee (am Schwanenteich) kostenfrei zur Verfügung.